Menü

Termine nach Vereinbarung
Nadja Lumma
Mühlenfeldstraße 68
28355 Bremen

fon
0178 / 45 95 283
mail
kontakt@lumma-coaching.de
web
www.lumma-coaching.de
Nadja Lumma

„Wir geben viel Geld für Äußerlichkeiten und materielle Dinge aus,
warum nicht in uns investieren?“

Ich bin ausgebildete Diplom-Psychologin mit dem Schwerpunkt Coaching, Arbeits- und Organisationspsychologie und habe meine Ausbildung zum integralen Coach am Coaching Center Berlin absolviert.

Bevor ich als selbstständiger Coach gearbeitet habe, war ich einige Jahre als Producerin bei den SZM-Studios für diverse Nachrichtenformate erfolgreich tätig. Gerne habe ich als Regie-Assistentin am Thalia-Theater in Hamburg, sowie an der Schaubühne Berlin gearbeitet und hatte das Vergnügen, die “Ausstellung Körperwelten“ als Presse-Mitarbeiterin einige Zeit zu begleiten.

Ob im Theater, beim Fernsehen oder im ganz normalen Familienalltag, mich hat schon immer der Mensch in seinem System und seinen Möglichkeiten interessiert.

Mit meiner Ausbildung, Erfahrung, Empathie und dem Wissen um moderne und wirksame Methoden der Psychologie bin ich in der Lage, mit Ihnen rasche und nachhaltige Lösungen zu erarbeiten.
Ich sehe mich als professionellen und verständigen Partner, der die richtigen Fragen stellt. Meine Arbeit empfinde ich als wertvoll und beglückend und möchte auch Sie inspirieren.

Das Leben ist für mich : ein Holon.
Wo entspanne ich mich? : Beim argentinischen Tango.
Warum Coaching? : Weil es Spaß macht und man vorwärts kommt.

Ihre Nadja Lumma

Termine nach Vereinbarung
Nadja Lumma
Mühlenfeldstraße 68
28355 Bremen

fon
0178 / 45 95 283
mail
kontakt@lumma-coaching.de
web
www.lumma-coaching.de